Jacs lil Sun                 "Sunny"

Jacs lil Sun

American Quarter Horse Mare

Buckskin mit Sooty

Geb: 05.05.2003

 

Vater: Girl Leos Jac - Jacs little Pine

Mutter: Hollywood Flaxie - Docs Lynx

 

Sunny ist eine in Bayern geborene Buckskin Stute, mit Special-Charakter.

Ich liebe dieses Pferd auf so eine besondere Art und Weise die ich wirklich niemanden beschreiben kann....

Sunny wurde 3 jährig schonend ausgebildet und ging ab 4 jährig für 2 Jahre in den Turniersport. Sie war unschlagbar im Trail (Open) und konnte auch bereits im zweiten Jahr einen Sieg in der Reining (Open) holen.

Seit ihrem 6. Lebensjahr ist sie "nur mehr" Freizeitpferd und wird seit ca. 4 jahren nach klassischer Reitkunst gerarbeitet.  Sie beherrscht mitlerweile sämtliche Seitengänge unterm Sattel und an der Hand, sowie Anfang Piaffe.

Ich danke von ganzen Herzen meiner lieben Christina, dass dieses Pferd ein Teil meines Lebens sein darf. *snief*

Sie ist ein ganz besonders wichtiger Teil in meinen Leben <3